Ich bin die Elli S. Mittermeier und im wunderschönen Alpendorf Anger aufgewachsen.

Meine Leidenschaft zur Fotografie fing schon in der Jugend an. Bereits in meiner Lehrzeit kaufte ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera. Lange Zeit durften meine Freunde und meine Familie als Modelle dienen. Als Autodidaktin entwickelte ich mich, auch durch Seminare und Schulungen, professionell weiter.

Vor 20Jahren hat mich dann eine liebe Freundin davon überzeugt, dass ich die Fotos, ihrer Hochzeit in Salzburg "Schloß Mirabell" machen darf. Schon kurz darauf folgte die nächste Hochzeit in Bayern.

In meiner freien Zeit begeistert es mich immer wieder neu, unsere Berglandschaft, Seen und vieles mehr im Berchtesgadener Land, Chiemgau und Salzburg zu fotografieren.

Ich liebe es, ganz unvergessliche Herz-Momente in eurem Leben festzuhalten. Genau die wollen wir gemeinsam erleben. Die Fotos sollen euch immer wieder, an die schönen Momente erinnern.

Somit habe ich mich auf Hochzeiten, Familienfotografie und Portraits spezialisiert. Um eure Geschichte mit viel Romantik und Emotionen erzählen zu können, liebe ich es hauptsächlich mit Tageslicht in unserer schönen Natur oder in eurer gewohnten Umgebung, z.B. bei euch Zuhause, authentische Fotos zu machen. Jeder Mensch hat eine schöne Seite und genau die, hebe ich gezielt hervor!

Voller Begeisterung fotografiere ich auch besondere Veranstaltungen, wie Premieren, Konzerte. Bei einer dieser Events, konnte ich Hr. Joseph Vilsmaier (Herbstmilch, Nanga Parbat…) bei seiner Film-Premiere fotografieren. Aber auch im Musikbereich ist es mir gelungen eine Fotoreihe z.B. über die CubaBoarischen zu machen.

Als Perfektionistin, gebe ich bei der Fotografie alles. Damit kann ich euch hervorragende Fotos mit viel Spaß und Professionalität beim Fotografieren versprechen. Bereits das Foto-Shooting gestaltet sich zu einem Erlebnis, bei denen ihr häufig ganz neue Seiten von euch entdecken werdet!

Mir ist es sehr wichtig, jedes Fotoshooting so besonders und einzigartig wie möglich zu machen. Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, dass Ihr eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen mitteilt. Gemeinsam planen wir euer Fotoshooting.

Liebe, was du tust! FOTOGRAFIEREN - das ist meine Leidenschaft!